Thema:
Kevlar-Unterhose reloaded flat
Autor: wolfteam
Datum:03.05.20 19:08
Antwort auf:2 > 4! Der Motorrad-Thread Vol. 1 von Chris B

Hatte mir ja die schreiend gelbe Bowtex Kevlar Unterhose gekauft und bin zufrieden (musste sie aber zum Glück noch nie austesten). Unter meine normale Jeans oder Chino druntergezogen, hatte ich dann die Abriebfestigkeit einer Motorradjeans und casual Knieprotektoren, also ausreichend für den kurzen Trip durch die Stadt oder gemütliches Cruisen im Umland.
Das jetzige Topmodell ist von einer anderen Firma und kommt dezenter in schwarz daher, ist jedoch sogar CE getestet und imo derzeit die Speerspitze für den Einsatzbereich. Gibt es in D zB. bei Motoin.de. Heißt Pando Moto Skin UH1:

[https://youtu.be/86BYFBe2ojw]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >