Thema:
Re:Zensur, ok flat
Autor: McG
Datum:03.05.20 11:31
Antwort auf:Re:Zensur, ok von Mod-Team

>>Mein Spruch wird wegzensiert, aber das da oben bleibt stehen. 'pedokriminelle raser'. Ok, zur Kenntnis genommen.
>
>Ich habe dein Posting gelöscht, weil ich annahm, dass sich das auf jokerones sechs oder sieben Fehlpostings bezog. Hätte man sich vielleicht auch denken können, bevor man über "Zensur" schwadroniert, insbesondere wenn man sich niveautechnisch dem Vorposter angepasst hat.
>
>L


Moin :-)

Danke für die Rückmeldung. Nein, das bezog sich schon auf seine Wortwahl, insbesondere das 'pedo' was wie ich finde eine unverschämte Bemerkung ist. Wer mit solchen Begriffen zusammenhangslos um sich wirft dem kann man auch mal einen deutlichen Spruch zurückgeben.

Und mein Spruch war weit entfernt von seinem Niveau...


< antworten >