Thema:
Re:Warum Listet Amazon fast alle Produkte aus? flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:03.05.20 09:19
Antwort auf:Re:Warum Listet Amazon fast alle Produkte aus? von Donpachi

Aber zählen denn die Rückgaben auch so bei Fremde Artikel? Habe nämlich bei meiner Suche mal auf Prime eingegrenzt, und da taucht so gut wie nichts auf. Damit wären doch der einzigen Amazon Vorteile, kostenlose Lieferung und Retour Abwicklung obsolet.
Und wenn dann solch ein Unsinn wie Bücher nicht mehr geht dann ist es doch Unsinn. Mich wundert es nur, ich dachte die. wollen mich so gut es geht in ihrem Universum halten, scheint aber wohl nicht mehr nötig zu sein. Ich will. das jetzt ja gar nicht negativ sehen, fand es nur befremdlich das das was ich damals als riesige Stärke Amazons sah verschwunden ist.


< antworten >