Thema:
Re:Suche Buch: Menschen/Wesen "verschmelzen" zu Riesen? flat
Autor: adamma666
Datum:03.05.20 07:47
Antwort auf:Suche Buch: Menschen/Wesen "verschmelzen" zu Riesen? von KenDoh

>Bin vor Ewigkeiten mal auf eine (Horror?)Geschichte oder ein Buch gestoßen das ich lesen wollte, aber ich habe fast alles vergessen von meiner damaligen Recherche. Außer dass zwei Fraktionen gegeneinander Krieg führen und Menschen zu großen Monstern "verschmelzen" die Kämpfen? Müsste sehr alt sein.
>Jetzt hat man so viel Zeit zum Lesen und irgendwie ist mir eingefallen dass ich dies mal lesen wollte.
>
>Konnte leider online nicht viel finden das mir bekannt vorkam :(
>
>Hat jemand eine Ahnung?


Clive Barker - Das erste Buch des Blutes, die Geschichte "Agonie der Städte"
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >