Thema:
Re:warum nicht gleich ein eMTB? flat
Autor: Michel
Datum:02.05.20 20:48
Antwort auf:Re:warum nicht gleich ein eMTB? von Derrick

>Hatte ich tatsächlich überlegt ne Zeit lang weil ich es auch ganz witzig fand. Kumpel hat sich auch eines gekauft dann. Hab dann seines ausprobiert und das wars dann doch einfach nicht.

ja darum ging's mir im eigentlichen, ich denke wer vor der Entscheidung steht, sollte auf alle Fälle mal eines ausprobiert haben, sonst bereut er es event. ein wenig später bitter

und ja ich hatte auch schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich am Berg deutlich trainiertere Radler haben stehen lassen und nach einr halben Minuten zurückschauen den bereits erschummeltenfahrenen Vorsprung gesehen haben (fettes Grinsen)

für meine Fahrweise brauch in den eMotor auch nur am Berg (und zum Anfahren ist ea natürlich auch sehr angehnem) im Flachen fahr ich immer schneller als die 25, dann stört der Ballast

es macht enorm Spass einfach drauf los fahren zu können, früher hab ich meinen festen Routen gefahren, das waren dann um die 400-600 Höhenmeter (ist ziemlich hügelig hier), heute fahr ich dahin wo ich Bock habe, dabei bin ich länger unterwegs und entdecke erst noch viel neues


< antworten >