Thema:
Ich hab jetzt schon 7 Punkte flat
Autor: 677220
Datum:02.05.20 18:05
Antwort auf:Neuer Bußgeldkatalog... von TOM

Noch einer und dann ist der Lappen nicht nur einen Monat weg. Mir fällt bzw. fiel es superschwer mich an die Geschwindigkeitsregeln zu halten, weil ich das u.a. als zu gefährlich empfinde/empfand. Ich fahre immer den Situation angepasst und halt entsprechend dem Auto und meinem Können (also nie über 200 z.B., da fühle ich mich unsicher) und wenn die Straße leer ist, fahre/fuhr ich halt entsprechend schnell. Da sind die Punkte schnell gesammelt.

Naja, ich habe mich jetzt darauf trainiert, vor dem Hintergrund mit den ganzen Punkte, wirklich akribisch an die Geschwindigkeiten zu halten. Wenn 100 auf der Autobahn ist, mach ich mich rechts zwischen zwei LKW rüber und fahr halt 90-100, damit ja nix passiert. Insofern ist der schärfere Bußgeldkatalog für mich egal.


< antworten >