Thema:
Re:Neuer Bußgeldkatalog... flat
Autor: K!M
Datum:02.05.20 17:22
Antwort auf:Re:Neuer Bußgeldkatalog... von rash65

>>>>Zusatz, die Zahl ist keine Muss-Geschwindigkeit, man kann auch mal 10 drunter liegen. Ausserdem piept jedes Navi, wenn man schneller als erlaubt fährt. Die neuen Autos lesen ja sogar die Schilder per Kamera.
>>>
>>>Pro Tipp: Es gibt ja zum Glück auch Navis die nur piepsen wenn man nahe einer Gefahrenstelle zu schnell fährt. Das ist dann weniger nervig als dieses ständige Gepiepse.
>>
>>Pro Tipp: Wenn man sich an die Verkehrsregeln hält, dann piept es gar nicht.
>
>Sorry, das gibt mein schlechter Charakter einfach nicht her. Was wenn ich auf der Landstraße jemanden überholen muss, weil er mal wieder nicht die Geschwindigkeitsempfehlung von 100kmh einhält?


lol.

>gesendet mit m!client für iOS


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >