Thema:
Re:Kein o2 flat
Autor: Florian M.
Datum:02.05.20 15:12
Antwort auf:Re:Kein o2 von Arakon

>>>Ich hab weder in Mainz noch in Frankfurt eine schlechte Netzabdeckung und immer LTE. Mit o2 selbst hab ich seit Jahren nix zu tun gehabt, da ich über WinSIM in deren Netz bin.
>>
>>In Großstädten geben sich die ja auch eher weniger. Auf dem Land sieht es anders aus, wie ich (Telekom) und meine Frau (O2) auf etlichen Fahrten erlebt haben. Nicht nur einmal hab ich ihr Wlan gegeben, damit sie weiter surfen kann. Das Problem werden viele nicht so häufig erleben, sodass sie natürlich zu recht zufrieden in der Großstadt sind mit O2.
>
>Naja, ich hab vorher in nem kleinen Kaff gewohnt und auch da keinerlei Probleme.


Kommt immer sehr drauf an. In dem Kaff, wo wir bis vor 5 Jahren gewohnt haben, war der o2- bzw. damals sogar noch E-Plus-Empfang besser als der Telekom-Empfang. Wenn man unterwegs im Zug oder Auto eine gute Verbindung haben möchte sind im Schnitt Telekom und Vodafone besser - was natürlich nicht heißt, dass es bei denen nicht auch Funklöcher gibt, wo dann zufällig bei o2 kein Funkloch ist.


< antworten >