Thema:
Re:Schwierig flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:02.05.20 12:30
Antwort auf:Re:Schwierig von Lynne

>>>
>>>>Wobei ich mich trotzdem frage, wie so eine Geschwindigkeitsübertretung von mal eben 21 kmh mit kleinen "Konzentrationsschwächen" zu rechtfertigen ist.
>>>
>>>Wir reden hier von innerorts, also (inkl. Toleranzabzug) 75 wo 50 gilt oder 55 bei 30. Wer da nicht drunter bleiben kann hat es auch nicht besser verdient.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Also bei mir sind 30+21 immer noch 51. ;-)
>
>TOLERANZABZUG, lesen hilft. Es werden immer drei km/h abgezogen von der gemessenen Geschwindigkeit, ist jetzt keine sensationelle neue Einrichtung. Also mindestens 54 km/h hattest du drauf.


Ja bleib locker, ich will mich auch nicht streiten, hatte weiter unten meine Geschichte schon beschrieben und ich war auch keine 21 km/h zu schnell.

>>Und gut, dass du noch nie ein Schild übersehen hast.
>
>Habe ich das behauptet? Unwissenheit und Unaufmerksamkeit schützen A nicht vor Strafe und B warst du dann auch schon für 50 zu schnell, wenn es dich bei 30 die Fleppe kostet.
>
>>Es gibt nämlich nur schwarz und weiß.
>
>Ne, es gibt vor allem peinliche Ausreden.
>
>Lynne


Ich finde es nur immer seltsam, dass Menschen im Maniac Forum absolut keine Fehler machen dürfen und wie gesagt, bin ich mir meiner Schuld bewusst gewesen, sage aber trotzdem, niemand ist unfehlbar.


< antworten >