Thema:
Re:Schwierig flat
Autor: sad
Datum:02.05.20 12:25
Antwort auf:Re:Schwierig von Telemesse

>>>Und gut, dass du noch nie ein Schild übersehen hast.
>>>Es gibt nämlich nur schwarz und weiß.
>>
>>Mangelnde Aufmerksamkeit ist keine gute Ausrede für zu schnelles fahren.
>
>Absolut. Vorzeigemaniacs sind immer und ununterbrochen absolut fokussiert und konzentriert bei der Sache. Unaufmerksamkeit ist da eine komplette Unbekannte. Sie gehören zur zukünftig präferierten Spezies der absolut Unfehlbaren. Alle anderen müssen langsam aber stetig und gnadenlos von den Straßen entfernt werden.
>
>Ich bin wirklich immer wieder erstaunt was für ein hoher Anteil der Elite der menschliches Spezies sich hier so tummelt. Das wird schon langsam unheimlich;-)


Was hat das mit Aufmerksamkeit zu tun wenn man innerorts 75 oder schneller fährt? In geschlossenen Ortschaften gilt in Deutschland 50km/h. Ist dir das bekannt?
Wer in einer 30er Zone 21km/h+ zu schnell fährt, fährt schneller als grundsätzlich in der Stadt erlaubt ist. Wenn man nicht mehr wahrnimmt, dass man in der Stadt unterwegs ist, sollte man zum Arzt gehen und den Führerschein abgeben.
Davon ab werde ich spätestens nach 10 Meter von meinem Navi angemault und im Display fängts an rot zu blinken. Ihr habt doch alle so tolle moderne Karren, da gilt das nicht mehr als Ausrede


< antworten >