Thema:
Zustimmung flat
Autor: 17383
Datum:02.05.20 12:09
Antwort auf:Kein o2 von Yeboah17

>Ich weiß nicht, warum hier fast alle zu o2 raten: das ist ein mieser Drecksladen mit unfreundlichem und inkompetenten Service und zumindest hier schlechter Netzabdeckung. Ich bin sehr gern bei Congstar, hab stets LTE und zahle mich nicht dumm und dusselig.

Ich war mit Internet und Handy bei O2. Bei drei Wechseln zu Telekom/ Congstar wurde mir seitens O2 alles erdenklich mögliche in die Wege gelegt. Ein Wechsel hat selbst nach 4 Monaten nicht geklappt, sodass ich bei O2 bleiben MUSSTE. Beim letzten Wechsel wurde mir eine Rufnummernmitnahme berechnet, die nicht gestellt wurde. Ich bin schon so gebrandmarkt, dass ich das lieber gezahlt habe, als den Wechsel mit einem weiteren Telefonat noch mal zu gefährden :-D

Kann alles Zufall gewesen sein, aber wenn man ein Problem bei O2 hat, kann man sich auf die Hotline nicht verlassen, da Aussagen getroffen werden, die beim nächsten Telefonat genau in die entgegengesetzte Richtung gehen.

Vom Empfang zwischen den Großstädten will ich gar nicht anfangen. In Berlin City ist das natürlich kein Problem.


< antworten >