Thema:
Re:ist das nur Einbildung oder... flat
Autor: Telemesse
Datum:02.05.20 11:44
Antwort auf:ist das nur Einbildung oder... von Joschi

>...fahren die Leute wirklich angepasster. Erlebe bei den wenigen Autofahren weitaus öfters, dass Geschwindigkeitsänderungen teils vorausschauend und auf jeden Fall spürbar vorgenommen werden. Die meisten fahren nicht mehr 20+ sondern eher 10+, wenn überhaupt.
>
>Geht Euch das auch so? Bin mal gespannt wie lange das bleibt.


Ich finde eigentlich das sich die allermeisten an die Regeln halten. Die hier immer wieder zitierten „Raser“ die durch die Innenstädte ballern oder mit 80 am Kindergarten vorbeibrettern sehe ich hier eigentlich gar nicht.
Was ich jedoch permanent (mindestens 1-2 mal/Woche) sehe sind Vollidioten die am Handy rumfummeln und mir in der Mitte der Fahrbahn entgegenkommen.


< antworten >