Thema:
Re:Ist die aktuelle Staffel der Sargnagel? flat
Autor: JPS
Datum:02.05.20 02:22
Antwort auf:Ist die aktuelle Staffel der Sargnagel? von Fred LaBosch

>Liegt es am aktuellen Konzept oder ist BB ausgelutscht? Oder liegt es doch daran, dass es kein 24h Ticket mehr gibt?
>
>Hier im Forum ist ja wohl auch niemand dran geblieben.


Doch ich lasse die Aufzeichnungen immer nebenbei laufen. Ohne Livestream ist das aber halt nicht mehr das was die echten Fans wollen, da man so einfach nur irgendeinen Zusammenschnitt vorgesetzt bekommt, der beliebig manipulieren kann.

Weiteres Problem war IMO der Cast. Ich bin schwul, ich bin lesbisch, ich bin bi, ich auch, ich hab die Haare schön, ich bin ein verwirrter Typ, ich bin Influencer - dabei über die Hälfte dumm wie Brot.

Irgendwer hat da wohl gedacht, dass Schwule besonders unterhaltsam wären oder hat sich von den Bisexuellen doppelte Chancen auf Sex im Haus ausgerechnet - tatsächlich ist das wohl die langweiligste Truppe die sie jemals für BB gecastet haben.

Auch wenn ich im Corona-Thread mal zum Spaß geschrieben habe, dass 90% der Menschen dumm sind, ist das nicht was ich bei Big Brother sehen will und hat halt auch nichts mehr mit einem echten Querschnitt durch die Gesellschaft zu tun - noch nicht mal wenn man diesen ein gutes Stück unterhalb der Mitte der Gesellschaft ansetzt.

Keine Ahnung wie man da in Kombination mit dem fehlenden Livestream irgendwelche Sympathien entwickeln soll. Momentan ist da wirklich keiner dabei, dem ich irgendwie den Sieg gönnen würde, da ich auch nach Monaten keinen davon wirklich einschätzen kann und locker die Hälfte allein schon bei den kurzen Ausschnitten extrem nervig empfinde.

Zur Klarstellung: Mein Problem ist die übertriebene Anzahl, die darauf hindeutet, dass hier jemand vom Casting gewisse Vorlieben hat und aus irgendwelchen Gründen gezielt in diese Richtung auswählt, nicht die Homo- oder Bisexualität an und für sich - wobei wenn es in Richtung Tatütata mit künstlichem Sprachstil geht und gefühlt >50% des Charakters nur aus dieser zur Zurschaustellung besteht, dann nervt es mich doch.


< antworten >