Thema:
Re:Werbung Inside... flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.05.20 16:40
Antwort auf:Werbung Inside... von Xtant

>Haben ehnix getaugt.

Die waren schon okay imo. Der Bass lief rund, und die Mitten für die kleinen Dinger erstaunlich.

>Huh? Das waren sie nie. Da zahlst du das meiste für Namen, Design und Aufmachung/Material. Alleine schon vier Hoch-/Mitteltöner pro Kanal ist eine völlig hanebüchene Idee.

Die Akkustik-Tests waren aber doch immer positiv, oder?

>So, nun zur Werbung: Ich hätte ein Teufel Motiv 2 übrig. Natürlich recht alt,  gibts ja auch schon ewig nimmer. Aber sehr, sehr wenig gelaufen. Standardpreis waren 350 Euro - wenneinDirektvermarkter so viel Geld für ein PC-System haben will, sagt das schon ein wenig was aus.
>
>Nicht von der mäßigen Bewertung auf Amazon stören lassen.


Schick mir mal eine PN mit dem Specs (Mk1 oder Mk2? Farbe?) und Deiner Preisvorstellung.

Und wenig gelaufen sagen immer alle. ;)


< antworten >