Thema:
Werbung Inside... flat
Autor: Xtant
Datum:01.05.20 16:33
Antwort auf:2.1 Soundsystem für den Mac gesucht von thestraightedge

>Mein JBL Creature ist leider hinüber - eine Kalotte ist gerissen, oder wurde von einem meiner hinterhältigen Kinder beim Youtube-Gucken durchstochen.

Haben ehnix getaugt.

>Jedenfalls gibts die nicht mehr. JBL scheint sich komplett aus dem 2.1 Markt zurückgezogen zu haben. Schade.

Weil das für "echte" Hifi-Firmen einfach nicht vernünftig zu vermarkten ist. Einerseits soll es bezahlbar sein, andererseits geht bei 2.1 halt schon viel Kohle fürs Material drauf - schwer stemmbarer Spagat.

>Sind diese Harman Kardon Soundsticks samt Sub immer noch aktuell und das Maß der Preis-Leistungs-Dinge?

Huh? Das waren sie nie. Da zahlst du das meiste für Namen, Design und Aufmachung/Material. Alleine schon vier Hoch-/Mitteltöner pro Kanal ist eine völlig hanebüchene Idee.

ich hab in meiner HW-Redakteurszeit wirklich viele, viele Systeme angehört - und die hks waren eher enttäuschend.


So, nun zur Werbung: Ich hätte ein Teufel Motiv 2 übrig. Natürlich recht alt,  gibts ja auch schon ewig nimmer. Aber sehr, sehr wenig gelaufen. Standardpreis waren 350 Euro - wenneinDirektvermarkter so viel Geld für ein PC-System haben will, sagt das schon ein wenig was aus.

Nicht von der mäßigen Bewertung auf Amazon stören lassen.

Wenn Interesse da wäre - PN.


< antworten >