Thema:
Völlig wurscht flat
Autor: Xtant
Datum:01.05.20 16:07
Antwort auf:Let's get toasted! von Adema

...Der Konkurrenzdruck zu groß, die Margen zu gering, als ob da eine Marke besondere Duftzeichen setzen könnte.

Severin z.B. baut recht preisgünstig, Russell Hobbs hat interessantes Design, bei WMF zahlt man IMO den Namenmit, ohnedass es gerechtfertigt wäre.

Ich hab einen Braun Multiquick; tut was er soll, bin zufrieden. Hervorheben möchte ich die gute Haptik und das schön "ratschende" Geräusch  des quasi stufenlosen Bräunungsreglers.

Als Gesamtpaket interessant finde ich den "Krups KH442D", alle etwas "feineren" Ausstattungsdetails in einem Gerät (Edelstahl, "Anheber", Brötchenaufsatz integriert...)

Krups hat ja wie Braun ein sehr gutes Image; allerdings hab ich einen Krups-Handrührgerät, von dem ich sehr enttäuscht bin. Es macht schnell schlapp und wird sehr warm. Entweder ist das Ding schlicht Mist oder ich hab ein defektes erwischt.


< antworten >