Thema:
Let's get toasted! flat
Autor: Adema
Datum:01.05.20 15:29

Bin grad auf der Suche nach nem neuen Toaster für die Mama. Die hat nie Bock auf große Recherche, hat dann demzufolge aber gern mal Glump vom Tchibo daheim.

Maximaler Preis wären so 70.-, außer es gibt für 71.- bis 100.- das supercoole Feature, das man so gar nicht von nem gewöhnlichen Toaster kennt.

Sie findet Aufsätze gut, Schublade für Brösel auch ganz töfte, ich hab ihr zu nem Langschlitztoaster geraten, weil sie gerne auch mal Brot in den Toaster ballert, wäre aber auch kein Muss.

Was habt ihr so für Geräte, bzw. gibts Features, die man von gewöhnlichen Toastern nicht kennt? Gibts empfehlenswerte Marken?

Sie hat bspw. erwähnt, dass sie bei ihrem baldigen Sperrmüllmodell gerne mal den Einsatz, also die Metallstreben gereinigt hätte, weil die wohl an manchen Stellen Verbrennungen zweiten Grades aufwiesen. Da fiele mir nur die Möglichkeit eines herausnehmbaren Gitters ein, nen Transformertoaster wirds wahrscheinlich (noch) nicht geben.

Vielen Dank im Voraus!


< antworten >