Thema:
Re:Was noch unter den Tisch f flat
Autor: Beauregard
Datum:01.05.20 14:46
Antwort auf:Re:Was noch unter den Tisch f von Deadly Engineer

>Wer in einer 30er Zone vor einer Kita 50 fährt ist ein rücksichtsloser Raser, komischerweise wird an solchen Stellen aber nie geblitzt.

Das mag bestimmt vorkommen, ist aus meiner Erfahrung heraus aber nicht die Regel. In der Straße, in der sich meine Schule befindet, wird in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder geblitzt. Da ist auch ne Kita wenige 100m entfernt. In meinem Heimatort auch. Würde vermuten, dass die „unerklärlichen“ Geschwindigkeitsbegrenzungen eher im Gedächtnis bleiben als diejenigen, die einem „normal“ vorkommen. Kann man statistisch bestimmt überprüfen, aber das ist mir grad zu aufwändig...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >