Thema:
Re:Ist ein schwieriges Thema flat
Autor: Telemesse
Datum:01.05.20 14:40
Antwort auf:Re:Ist ein schwieriges Thema von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>Es wird viele vorsichtige Fahrer erwischen, denn gerade auf dem Land oder auf der Autobahn kann es durchaus mal passieren, dass man mal einen Fehler macht.  
>>
>>Ähm, nein.
>>"Fehler" passieren vor allem abgelenkten/ unaufmerksamen Fahrern, nicht den vorsichtigen (bei denen gehe ich mal von einem hohen Grad an Aufmerksamkeit aus).
>
>Genau das meine ich ja. Kein Mensch kann immer perfekt fahren, nur weil man manchmal eine konzentrationsstörung hat, ist man nicht automatisch ein unvorsichtiger Fahrer.


Doch. Die Vorzeigemaniacs sind allesamt perfekt, fehlerfrei, unterwürfig und gehorsam. So wie es sich für einen Musterbürger gehört. Konzentrationsstörungen gibt es nicht bei vorsichtigen Fahrern sondern nur bei rücksichtslosen Rasern. Da kann dann auch ruhig der Führerschein weg. Autofahren ist ohnehin „The Evil“, je mehr Lappen einkassiert werden umso besser, für die Menschen und für die Umwelt. Win win. Alles wird besser, auch für dich. Du weißt es nur noch nicht;-)


< antworten >