Thema:
Re:dem obrigkeitshörigen Deutschen gefällt das flat
Autor: PartyPaul
Datum:01.05.20 13:19
Antwort auf:Re:dem obrigkeitshörigen Deutschen gefällt das von sad

>>Gute Überschrift, eigentlich ist damit schon alles gesagt.
>>
>>Es gibt echt unzählige Konstellationen wo es nicht einfach ist sich immer korrekt zu verhalten. Von mir aus das 2-3 Fache an Geldstrafe, aber 1 Monat Fahrverbot? Absolut lächerlich. Das wird bestimmt noch für Nachrichten in Zukunft sorgen.
>
>Wer mit 50+ in der 30er Zone oder mit mehr als 70 in er Stadt fährt hat es nicht anders verdient. Ich weiß echt nicht was es da zu argumentieren gibt oder wie man das rechtfertigen kann.
>Außerorts sind es 26+ (unfassbare 5 weniger als bisher) mit Toleranzabzug und Tachoungeauigkeit kann man immer noch 100 statt 70 fahren ohne ein Fahrverbot zu bekommen


Es sind außerorts 15 km/h weniger als bisher, bzw. Man kriegt den Führerschein sofort abgenommen und nicht erst bei 2. Verstoß in der Höhe innerhalb eines Jahres.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >