Thema:
Re:Empfehlungen Handyvertrag? flat
Autor: 677220
Datum:01.05.20 12:32
Antwort auf:Empfehlungen Handyvertrag? von Firestorm00

>Ich bin seit jeher bei o2 und zahle dort aktuell 30 € für meinen Vertrag mit Flat und 10GB.
>Generell bin ich mit allem zufrieden, läuft zuverlässig und keine schlechten Erlebnisse in Sachen Service oder ähnlichem. Allerdings brauch ich im Schnitt nur 3-5 GB und telefoniere vielleicht 2 Stunden monatlich, wofür mir die Kosten dann doch etwas zu hoch erscheinen.
>
>Und mittlerweile würde ich mein iPhone se bei dem Anlass vielleicht auch durch das >neue Modell ersetzen wollen.


Also ich habe einen O2 Vertrag mit dem neuen iPhone, und da gibt es Rabatt wegen des iPhones auf den Vertrag oder so:

Vertrag 34,99 (Free M Boost 40gb) - 11 EUR = 23,99 EUR (mit kostenlosem O2 TV gebucht, wichtig!)
iPhone 11 64gb 49,00 EUR + 31,50/Monat = 805 EUR

Die 11 EUR Rabat können die nur ab 40 EUR Vertragspreis einbuchen, aber in den 40 EUR können auch wiederum rabattierte Inhalte (O2 TV 0 statt 4,99) sein.

>Anbieter wie klarmobil bieten einen ähnlichen Vertrag samt Telefon für 30 € monatlich an (+ geringe Einmalkosten). Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich dabei was übersehe, das erscheint mir zu günstig. Und die Meinungen zu klarmobil klingen ziemlich übel. Ähnliches bei yourfone.
>
>Hat jemand damit Erfahrungen? Oder andere Tipps? Kann auch gerne nur ein günstiger und guter Tarif sein ohne Telefon dazu. Congstar oder die Discounter zum Beispiel?
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >