Thema:
Re:Ich kann vor Klarmobil nur warnen flat
Autor: deros
Datum:01.05.20 11:57
Antwort auf:Re:Ich kann vor Klarmobil nur warnen von hellbringer

>>Weil ich die SIM-Karte nicht aus meinem alten, rumliegenden Handy entfernt habe, warf man mir einen Datenverbrauch von <1MB vor, weshalb ich kein Anrecht mehr auf mein Geld hätte. Die haben also meine Kündigung verkackt, aber ich bin der einzige der die Konsequenz tragen muss. Jeglicher Versuch mit dem Service Kontakt aufzunehmen, führte dazu, dass man nicht mir redete.
>
>Kann dein Ärger verstehen, aber wenn du trotz Kündigung weiterhin die Leistung konsumierst (wenn auch unbewusst), könnte man das auch als Einverständnis für die Aufrechterhaltung des Vertrages werten. Ich würde es als Lehrgeld abhaken und beim nächsten mal am besten die SIM-Karte gleich aus dem Gerät entfernen.
>


Naja, normalerweise würde man ja davon ausgehen, dass die Karte mit Kündigung gesperrt wird. Und ja, klar, ich bin zum Teil auch selbst Schuld daran, dass ich mich darauf verlassen habe. Aber mein Ärger kommt vor allem daher zustande, weil 0 auf mich zugegangen wird. Die haben den grundlegenden Fehler begangen, lasten ihn aber zu 100% mir an.


< antworten >