Thema:
Re:Ich glaubs auch nicht flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:01.05.20 11:05
Antwort auf:Re:Ich glaubs auch nicht von Beauregard

Kommt halt auch darauf an wo du wohnst. Wenn wir in SPO Urlaub machen sieht man fast nie einen Blitzer, ich wüsste da oben keinen stationären, hier in Stuttgart stehen alleine auf der B10 auswärts bis Esslingen 4, in Waiblingen auch an jeder Ecke, die Stuttgarter Innenstadt ist gepflastert, und wenn man durch Karlsruhe fährt ist die Blitzer-App danach heiser.

Und gerne werden da halt auch die Begrenzungen variiert, besonders dies für die die da täglich fahren und dann natürlich nicht immer auf die Schilder achten.

Wie gesagt: Hier sind Bussgelder ein Fest eingeplanten Posten im Budget und darauf ist das alles auch ausgelegt.

Wir wohnen auch in einer Zone 30 und hier heizen die Leute auch teilweise mit 50+ durch, aber jetzt rate Mal wie oft genau hier (oder vor der Schule, dem Kindergarten etc) in den 15 Jahren Mal geblitzt wurde. 0,00!! Mal!


< antworten >