Thema:
Re:Ich glaubs auch nicht flat
Autor: Beauregard
Datum:01.05.20 10:12
Antwort auf:Ich glaubs auch nicht von Deadly Engineer

Moralapostel ist ja ein ein sehr dehnbarer Begriff. Ich hab jetzt seit ca 2 Jahren kein Auto mehr. Davor gut 20 Jahre regelmäßig gefahren, zu Studienzeiten sogar als Paketdienst bei City-Blitz (die Freiburger kennen die Flitzer;) bzw. kurz für Hermes. In den 20 Jahren komme ich auf 3-4 Strafzettel und ja darunter war auch mindestens einmal ein übersehenes Geschwindigkeitsverbot: Freiburg. Tagsüber 50km/h, nachts aus Lärmschutzgründen nur 30km/h. Bin einmal nachts laut Tacho ca. 53km/h gefahren und wurde natürlich geblitzt. Waren dann nur um die 45km/h. Jo, ärgerlich, aber mein Fehler. Nach den neuen Regeln wäre auch hier mein Führerschein noch nicht weg. Nur wenn ich die eigentliche Höchstgeschwindigkeit von 50km/h schon deutlich überschreiten und das Verbot übersehen würde, dann hätte ich ein Problem.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >