Thema:
Re:Neuer Bußgeldkatalog... flat
Autor: rash65
Datum:01.05.20 07:50
Antwort auf:Re:Neuer Bußgeldkatalog... von K!M

>>>Zusatz, die Zahl ist keine Muss-Geschwindigkeit, man kann auch mal 10 drunter liegen. Ausserdem piept jedes Navi, wenn man schneller als erlaubt fährt. Die neuen Autos lesen ja sogar die Schilder per Kamera.
>>
>>Pro Tipp: Es gibt ja zum Glück auch Navis die nur piepsen wenn man nahe einer Gefahrenstelle zu schnell fährt. Das ist dann weniger nervig als dieses ständige Gepiepse.
>
>Pro Tipp: Wenn man sich an die Verkehrsregeln hält, dann piept es gar nicht.


Sorry, das gibt mein schlechter Charakter einfach nicht her. Was wenn ich auf der Landstraße jemanden überholen muss, weil er mal wieder nicht die Geschwindigkeitsempfehlung von 100kmh einhält?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >