Thema:
Modulkonsolen ftw flat
Autor: Rocco
Datum:01.05.20 04:28
Antwort auf:Eigentlich finde ich Leute, die früher alles besser... von raist

>Was soll dieser Scheiß? Warum installiert er nicht einfach ein funktionsfähiges Spiel, wenn ich es im offiziellen Store kaufe?

Gefühlt alle paar Tage, wenn mein Sohn Fortnite auf der PS4 zocken will, wird da ein mehrere Gigabyte großes Update gezogen. Er vertreibt sich die Wartezeit dann meist mit Minecraft auf dem PC. Das ist schon ein Graus. Das Schlimme ist: das wird ja nicht besser.  Wenn 5G oder 1000Mbit die Norm sein sollten, wird sich halt die Datenmenge auch verzehnfachen.

Kann sich eigentlich noch jemand an die Installation von Strike Commander auf einem 486er erinnern? Da wurden nach der bereits ewig dauernden Disk-Installation zusätzlich stundenlang Karten berechnet. War also nicht alles besser damals. :-)

Tja, Module/Cartridges waren halt noch echtes Plug'n'Play - aber was soll man machen.

Greets
Rocco


< antworten >