Thema:
Hui: Firmenwagen erhalten flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:30.04.20 20:53
Antwort auf:Hui oder Pfui #88 von Bandit

Mir hatte man bei einem Jobwechsel innerhalb der Firma entweder eine Gehaltserhöhung oder einen Firmenwagen angeboten. Aufgrund der Schwangerschaft meiner Frau und da der ältere unserer Autos eh weg gemusst hätte, habe ich nun Mal einen Firmenwagen genommen.
Für mich als überwiegend Büro Futzi hätte auch die Flotte weiter gereicht, aber so ist es nun doch entspannter ohne zusätzliche Kosten Familie in NRW oder Hamburg besuchen zu können. Und vor allem auch Urlaub ganz anders planen zu können. Auch interessant jetzt Mal privat Diesel zu fahren, hatte immer nur Wochenendweise und wenn ich mehr Platz bräuchte einen Zuhause, ist jetzt zu all den Benzinern die ich hatte auch Mal eine Umstellung damit den kompletten Alltag zu bestreiten.
Kleines Pfui: Habe jetzt ein Bestandswagen Au der Flotte bekommen, da unser Händler noch zu hat, von dem wir normalerweise unsere beziehen. Also erstmal einen abgerockten Golf Variant nehmen. Aber da wird wenigstens die Babykotze im Auto nicht so weh tun :)

Hoffe nur das mich niemand anspricht (Werbung auf der Karre), da wir mehrere direkt in der Nachbarschaft hatten, will hier nicht das Sorgentelefon für deren Baustellen werden.


< antworten >