Thema:
Re:Neuer Bußgeldkatalog... flat
Autor: K!M
Datum:30.04.20 19:41
Antwort auf:Re:Neuer Bußgeldkatalog... von Gleylancer

>>ist ja wohl eine richtige Sauerei!
>>Ab 21 km/H zu schnell 1 Monat Fahrverbot!
>>Das kann ja wohl jedem mal passieren. Kann den Job kosten.
>>Was soll das? Gerne hohe Geldstrafe, aber Fahrverbot?
>
>Pro-Tipp: Die runden roten Schilder auf der Straße zeigen eine Zahl. Ist diese identisch mit der Zahl auf dem Tachometer, ich in jedem Fahrzeug standardmäßig verbaut ist, ist man komplett immun gegen Strafen.
>
>Zu beachten wäre noch: Die Schilder sind nicht per Fernbedienung änderbar, wohl aber die Zahl am Tacho. Dazu wird das rechte Pedal unter dem Lenkrad betätigt. Weiter rein bedeutet höhere Zahl. Weiter raus bedeutet geringere Zahl.


Zusatz, die Zahl ist keine Muss-Geschwindigkeit, man kann auch mal 10 drunter liegen. Ausserdem piept jedes Navi, wenn man schneller als erlaubt fährt. Die neuen Autos lesen ja sogar die Schilder per Kamera.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >