Thema:
Re:Neuer Bußgeldkatalog... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:30.04.20 19:40
Antwort auf:Re:Neuer Bußgeldkatalog... von Syxta

Wir haben hier eine schnurgerade Ortsdurchfahrt, nur Industrie, keine Kitas oder Schulen, mit 30 und drei!!! Blitzerkästen.

Oder Autobahnen mit durchgängig 120, dann 100, Blitzer und wieder 120. Keine Ein/Ausfahrt, nix.

Nicht immer ist es Geldgeilheit, aber verdammt oft, und dann nehmen Autofahrer halt auch Mal so ein 30er Schild am Kindergarten nicht ernst.

Eben weil es inzwischen viel zu viele nicht nachvollziehbare Begrenzungen und Gängelungen gibt.

Dass die Bussgelder fest im Etat eingerechnet sind geben genug Städte ja inzwischen auch kacken dreist zu.

Ich kann allen nur die Blitzer.de App empfehlen, immer anmachen wenn man losfährt.
Dem Führerschein zu liebe!


< antworten >