Thema:
Re:Riviera C-Side Pool flat
Autor: Telemesse
Datum:30.04.20 18:49
Antwort auf:Re:Riviera C-Side Pool von Sven Mittag

>Wie gesagt: Die zugesicherten 10 Jahre halten die Dinger im Regelfall, aber halt nicht sehr viel länger. Muss einem halt klar sein. Und versprechen tun die Jungs eh den Himmel auf Erden.
>
>Ich habe jetzt auch nicht geschaut, ob die kleinen Dinger ne Betonschalung brauchen. Wenn nicht, ist der Rückbau halt auch nicht GANZ so aufwendig. Ich würde jedoch anstelle der Keramikbeschichtung eher auf PVC gehen, wenn dir Langlebigkeit wichtig ist und du etwas entspannter bist, was die Formgestaltung angeht.
>
>Aus welcher Region kommst du noch mal? Rosenheim oder? Aus Nürnberg habe ich nen SEHR erfahrenen Poolbauer, der sich wirklich gut mit der Materie auskennst. Die "Aufklärung" war fast auf dem Niveau wie bei uns in der Praxis ;)


Ich komme aus Coburg also etwa 100km nördlich von Nürnberg. Ist jetzt also nicht gerade um die Ecke. Kannst mir aber dennoch gerne mal Kontaktdaten nennen, vielleicht würde ich den doch mal kontaktieren.
Ansonsten schon mal besten Dank für deine Hinweise.


< antworten >