Thema:
Re:Neuer Bußgeldkatalog... flat
Autor: Akima
Datum:30.04.20 16:54
Antwort auf:Re:Neuer Bußgeldkatalog... von Doc Ower

>Wäre schön sie hätten die Strafen erhöht und hier auf dem Land dann brauchbare Lösungen für öffentlichen Verkehr geschaffen. Aber die Bußgelder und Strafen sind wieder mal komplett auf die Stadtbevölkerung zugeschnitten.

Ich hoffe ja dass gerade hier auf dem Land den Rasern ein Denkzettel verpasst wird. Mein Täglicher Weg zur Arbeit ist für viele andere die denselben Weg nehmen müssen eine Rennstrecke. Grundsätzlich wird viel zu schnell gefahren, an unübersichtlichen Stellen überholt und gedrängelt ohne Ende.
Mit gewissen Verkehrsteilnehmern habe ich immer wieder aufs neue das Vergnügen wenn ich täglich zur selben Zeit das Haus verlasse. Manchen davon wünsche ich Führerscheinentzug und Jobverlust. Wer nicht Auto fahren kann und keine Rücksicht nimmt muss es eben auf die harte Tour erfahren. Hier passieren oft genug schlimme Unfälle mit Todesfolge aufgrund solcher Idioten.


< antworten >