Thema:
Re:Neuer Bußgeldkatalog... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:30.04.20 16:25
Antwort auf:Re:Neuer Bußgeldkatalog... von K!M

>>ist ja wohl eine richtige Sauerei!
>
>Sicher?
>
>>Das kann ja wohl jedem mal passieren.
>
>21 km/h zu viel passerit nur rücksichtslosen, verantwortunglosen Rasern.


Wenn mein Tacho nicht weniger anzeigen würde, wäre mir das vor 2 Monaten in Weimar auch passiert und ich würde mich nicht als Raser bezeichnen.
Ich war eher unaufmerksam, waren abends unterwegs und es gab eine 30er Zone, die nur auf den Vormittag eingeschränkt war, sicher eine Schule in der Nähe, sind dann rechts abgebogen und es wurde eine generelle 30er Zone daraus und ich habe das Schild übersehen, schwubs bin ich da mit knapp 55 km/h durchgerast und hatte das Foto dann 2 Wochen später im Briefkasten, waren dann zum Glück nur 43 km/h.


< antworten >