Thema:
Re:Kann es sein das Vodafone nur noch kacke ist?! flat
Autor: futzi
Datum:30.04.20 13:13
Antwort auf:Kann es sein das Vodafone nur noch kacke ist?! von Snatcher

>Ich hab Vodafone Zuhause (100mbit DSL) und aufm Handy.
>War jahrelang recht zufrieden, allerdings ist es seit einigen Monaten richtig scheisse geworden. Und ich hab auch nicht das Gefühl, dass es besser wird. Erst war es immer so in den Abendstunden, wodurch z.B. der Ping beim Online-Zocken locker mal 150-200 war und erst ab 23 Uhr wieder unter 50 ging. Aber mittlerweile hab ich regelmäßig gar keine Verbinund oder es ist lahm usw...
>Hat einer ähnliche Erfahrungen? Oder ist das so ein subjektives Ding und eigentlich ist alles tutti?!


Nein nichts ist Tutti. Ich und 2 weitere Personen in meinem privaten Umfeld haben die selben Probleme. Schlechte Verbindung, kurze Ausfälle oder Einbrüche etc.
Es ist auch bei allen dreien schlechter geworden, als es noch vor Jahren war. Wir leben alle in verschiedenen Landkreisen.
Ich habe aber hier aufn Dorf (lebe am Stadtrand) keine andere Wahl von daher kann ich einfach nur scheisse finden aber nicht viel tun.


< antworten >