Thema:
Genau den haben wir flat
Autor: Aresius
Datum:30.04.20 13:08
Antwort auf:Den Aldi Pool gibt es ab 25.5. wohl wieder für 99,99€ von Bluubbi

und sind damit nach 2 Jahren wirklich zufrieden.

Ich hatte im ersten Jahr sogar einen Stein übersehen den ich leider beim durchlaufen mit Wasser deutlich bemerkt hatte. Hat er dennoch überstanden!

Klare Empfehlung von mir :)

Wozu ich wenig sagen kann: Die Taps. Da steht nun 5x 200g Tabs. Das müssten somit solche großen Tabs sein. Ich hab mal solche großen Tabs aus einem Baumarkt mitgenommen. Die würden bei meinem Dosierschwimmer, welcher bei dem Set von Aldi dabei war, aber nicht ganz rein passen weshalb die zerkleinert werden mussten. Auch die Wirkung war schlechter als die von mir verlinkten Tabs. Weiß nun nicht ob ich mit kleineren Tabs besser dosiert habe oder ob die Tabs schlecht waren.

Den ganzen anderen Kram mit PH-Wert Messungen, Pulver um den PH Wert auszugleichen usw haben wir nie gemacht und baden mittlerweile 5 Jahre zufrieden in sauberem Wasser. Wir nutzen übrigens Brunnenwasser.


< antworten >