Thema:
Re:Xavier mal wieder.. flat
Autor: D@niel
Datum:30.04.20 12:15
Antwort auf:Re:Xavier mal wieder.. von Harme

>>>[https://www.tz.de/stars/xavier-naidoo-coronavirus-video-verschwoerungstheorie-deutschland-gericht-zr-13715379.html]
>>>
>>>LOL. Ist das nicht vielleicht doch alles Böhmermanns Werk?
>>
>>Ich glaube, der Typ hat sich über die Jahre eine Kiffer-Psychose zugezogen. Ein guter Freund von mir hat irgendwann in seinen 20ern angefangen regelmäßig
>
>Alter, wie Alt bist du denn??


Übersehe ich den Witz? Ich habe keine Ahnung, was Du mir sagen willst. Geht es um den Ausdruck "in seinen 20ern"? Ist der Ausdruck nicht geläufig?

>(und damit meine ich täglich) zu kiffen und irgendwann fing er auch an, hinter allem eine Verschwörung zu sehen. Ich bin fest davon überzeugt, dass das mit dem langen und häufigen Konsum zusammenhängt. THC kann ja tatsächlich bei entsprechender Veranlagung Psychosen auslösen.
>>
>>Von ihm habe ich damals erstmals von den Bilderbergern, der trilateralen Kommision, der neuen Weltordnung, Chemtrails und ähnlichem Shenanigans gehört. :)


< antworten >