Thema:
Re:Kann es sein das Vodafone nur noch kacke ist?! flat
Autor: Sachiel
Datum:30.04.20 11:59
Antwort auf:Kann es sein das Vodafone nur noch kacke ist?! von Snatcher

>Ich hab Vodafone Zuhause (100mbit DSL) und aufm Handy.
>War jahrelang recht zufrieden, allerdings ist es seit einigen Monaten richtig scheisse geworden. Und ich hab auch nicht das Gefühl, dass es besser wird. Erst war es immer so in den Abendstunden, wodurch z.B. der Ping beim Online-Zocken locker mal 150-200 war und erst ab 23 Uhr wieder unter 50 ging. Aber mittlerweile hab ich regelmäßig gar keine Verbinund oder es ist lahm usw...
>Hat einer ähnliche Erfahrungen? Oder ist das so ein subjektives Ding und eigentlich ist alles tutti?!


Hatte gestern Vormittag n kurzen Aussetzer von ca. fünf Minuten. Hält sich insgesamt aber in Grenzen, wobei ich nicht groß online spiele. Remote Play Together hat bisher aber immer ausgezeichnet funktioniert. Hab aber auch ne 1000er Leitung.


< antworten >