Thema:
Re:Was war das denn? (Finale-Spoiler) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.04.20 08:09
Antwort auf:Was war das denn? (Finale-Spoiler) von ChRoM

>Als in der Vorschau gezeigt wurde, dass die Rausgewählten wieder einziehen, war mein spontaner Gedanke: Haha, die wählen den Sieger? Wie geil ist das denn! Aber meh, es zählt tatsächlich das Ergebnis des letzten Spiels und der größte Unsympath im Haus gewinnt das Ding. Unbefriedigend. Eine Wahl des Gewinners aus den Top 3 durch die Rausgewählten wäre das perfekte Finale gewesen. Die Möglichkeit für die Geschassten, sich zu revanchieren. Karma, das die Top 3 kurz vor dem Sieg noch einholt. Die Chande, dass doch nicht das größte Arschloch gewinnt sondern jemand, der sich anständig verhalten hat und daher jetzt gewählt wird. SAT.1 hat das Offensichtliche verkackt. Ist mir unbegreiflich wieso.

Ich war erschrocken.
Der Gewinner wurde echt nur über das finale Spiel in der letzten Folge ermittelt?
Jemand der evtl alle vorangegangen spiele verkackt hätte und menschlich ein Arsch ist?

Wer hat sich das ausgedacht?


< antworten >