Thema:
Re:Riviera C-Side Pool flat
Autor: Sven Mittag
Datum:30.04.20 07:56
Antwort auf:Re:Riviera C-Side Pool von Telemesse

Naja, die Riviera Pools sind sehr toll vom Preis/Leistungsverhältnis, aber halt nicht osmose-beständig. Sprich: Die gehen bei guter Pflege IMMER (sehr langsam) kaputt. Rep ist recht aufwendig und teuer. Rückbau halt generell bei so ner großen Massnahme (wobei du je nur die kleinen Teile planst) leider auch.

Besser sind Variante aus PVC als Untergrund (Hersteller müsste ich googlen). Die halten deutlich länger durch, sind aber von der Ausstattung meist deutlich schlechter als Riviera und kosten circa 50 % Aufschlag. Wenn Geld kein Problem ist, würde ich dir immer eine Edelstahlvariante empfehlen. Aber da bist du von den Kosten gut um den Faktor 2x - 3x über den Riviera Pools.


< antworten >