Thema:
+1 flat
Autor: treno1981
Datum:29.04.20 11:11
Antwort auf:Re:Ja. von Lynne

>
>>
>>Danke euch allen für die Teilnahme und Diskussion hier.
>>Ich bin jetzt an dem Punkt, an dem ich an sich entschieden habe: sobald unser genialer  Hausbesuch-Tierarzt oder unser alternativer Praxis-Tierarzt wieder halbwegs normal arbeiten kann, wird der Hund, so schwer es fällt, eingeschläfert. Ich bin mittlerweile teilweise so weit, dass ich das Tier auf der Stelle erwürgen könnte, so sehr geht die mir auf den Sack. Und dabei tut sie mir so leid.
>>Aber ey, dieses Anstarren aus leeren Augen, das Anhecheln, das doof rumstehen, dämlich im Weg rumstehen und im Kreis laufen, das überall rumkacken und hinpissen. Mein Gott.
>>Mir ist noch nie etwas mehr auf den Keks gegangen. Allerdings. Ich bin mir nicht sicher, ob ich oder meine Frau es in absehbarer Zeit übers Herz bringen, tatsächlich den Tierarzt anzurufen...
>
>Also bei deinem ersten Post fand ich dein Ansinnen ja noch nachvollziehbar, wenn auch zwingend etwas, dass man sowas auf Meinungen hin hier im Form hier entscheiden sollte. Das hier drüber gefällt mir allerdings gar nicht von der Art her.
>
>Lynne


Schon ein wenig befremdlich der Post, vielleicht erklärt die Uhrzeit es etwas.


< antworten >