Thema:
Re:Ein Erlebnis hat mir für Jahre die Freude am fahren flat
Autor: Fox
Datum:28.04.20 20:14
Antwort auf:Ein Erlebnis hat mir für Jahre die Freude am fahren von LustigesWiesel

>verdorben.
>Mit einem Kumpel eine Steigung auf der Schwäbischen Alb hoch, mit ca. 110 km/h in einer hunderter Zone, ziemlich Steil, aber dafür auch lange  geradeaus. Nach der Kuppe kommt eine Senke, es ist Nachts.
>Also wir überqueren gerade die Kuppe, als uns vier Scheinwerfer entgegenkommen, auf jeder Fahrbahn zwei Paar. Links und rechts jeweils Bäume und dahinter ein Graben. Da der entgegenkommende Wagen schneller als der zu überholende Wagen der 100 km/h fuhr sein musste, blieben nur Millisekunden. Mein Kumpel reagiert geistesgegenwärtig, zieht nach rechts, ich höre noch leichtes Schrammen. Dann Schanzen wir über den Graben zwischen zwei Bäumen hindurch auf das Feld.
>Dank Quattro Antrieb schaffen wir es auch wieder zum Rand der Landstraße, ich zünde mir mit zitternden Händen eine an.
>Die Junge Dame die Überholte, kam zu uns, entschuldigte sich, sie wusste nicht das am Ende der gerad eine Kuppe war. Der überholte Wagen kam auch zurück, da dieser Dachte wir wären an den Bäumen zerschellt.
>Hate zig Monate danach noch keinen Bock mehr diese Strecke zu fahren, die hatte noch vorne Radkasten gestreift und den Spiegel mitgenommen, bei den Bäumen war es auch Millimeterarbeit.


Hoppla, das war jetzt echt spannend zu lesen. Naja wenigstens sind beide zurück gekommen. Was hat die Polizei unternommen?


< antworten >