Thema:
Re:Nachtrag flat
Autor: makaimura
Datum:28.04.20 19:50
Antwort auf:Nachtrag von 17383

Das sind Presets für das Einstellen von Auktionen (geht um sichtbare Optionen). Haben nichts mit den Settings in den "Block" Einstellungen zu tun. Wenn du besagtes Häkchen einmal im Browser setzt, kannst Du danach auch per App einstellen und die Blockade für nicht gelistete Länder bleibt bestehen - ist ja eine Accounteinstellung.


>>die Angaben beim Artikel einstellen beziehen sich nur darauf, was der Käufer angezeigt bekommt. Bei Dir steht dann z.b. sinnmgemäß "vielleicht verschickt der Käufer nicht in Ihr Land, setzen sich sich mit ihm in Verbindung", aber deswegen wird er noch nicht beim Bieten blockiert - - letzteres tut erst die Option die ich oben verlinkt habe.
>
>In der App hab ich nur diese Optionen:
>
>[https://i.imgur.com/rfOi5HS.jpg]


< antworten >