Thema:
Hermes, mal wieder flat
Autor: Guy
Datum:28.04.20 14:44
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit

Aktuell arbeite ich abwechselnd jeden zweiten Tag.
Samstag, Montag, Mittwoch, Samstag.

Samstag und gestern (Montag): Gescheiterter Zustellversuch.
Nächster Zustellversuch: Mittwoch.
WARUM ausgerechnet MITTWOCH und nicht Dienstag, also heute, da wäre ich zu Hause?
Wird das bei denen ausgewürfelt?
Und: Warum muss ich das online im Tracking erfahren und habe nicht (wie z.B. bei DHL) eine Karte im Briefkasten, mit der ich die Sendung einfach persönlich im Hermes-Shop abholen kann?
Zustelltermin oder -ort online verschieben geht angeblich erst ab der zweiten Lieferung von dem Versender.
Heißt: Ich kann die Sendung auch am Mittwoch nicht annehmen und habe keine Chance, das irgendwie umzuleiten.
Ist jetzt zum Glück nix Superwichtiges, auf das ich nicht länger warten könnte, aber es NERVT einfach.
Komischerweise hat wirklich nur Hermes derartige Probleme.


< antworten >