Thema:
Re:Foren-Pool für den Garten flat
Autor: Bluubbi
Datum:28.04.20 13:36
Antwort auf:Re:Foren-Pool für den Garten von Yann

>>Wir stehen auch vor dem Thema.
>>Im März gab es unseren Favoriten (https://amzn.to/359X8b6) noch zu einem top Preis (ca. 400€) und wir haben leider zu lange gezögert.
>
>Das Foto mit den 6 Leuten im Pool ist ja wohl mal schwer gelogen :)

Ja das stimmt wohl :P 3,6m sind aber für 3 Personen ausreichend.

>Ich hab auch länger darüber nachgedacht so ein Ding in den Garten zu stellen, aber wir haben einen Riesenbaum im Hof, der tonnenweise Nadeln abwirft. Da hatte ich keine Lust, die Dinger ständig aus dem Wasser zu fischen. Letztlich wurde es eine 10€-Gartendusche. Was soll ich sagen, zum Abkühlen reicht das Ding völlig.
>
>Meine Eltern haben einen gemauerten Pool im Garten, von daher gibt es im Sommer immer eine Alternative, falls Freibad und Badeweiher gesperrt sind. Allerdings bin ich daher auch mit dem 'Wartungsaufwand' für die Wasserqualität vertraut. Man muss sich mit dem Kram schon beschäftigen, damit das ganze nicht nach ein paar Tagen wie das Auffangbecken der örtlichen Kläranlage aussieht.


Ja der Wartungsaufwand ist wirklich nicht zu vernachlässigen. Auch die damit verbundenen Kosten darf man nicht vergessen!


< antworten >