Thema:
Re:Tipp an Home Officer - Vorsicht beim Bildschirmteilen flat
Autor: TroyMcClure
Datum:28.04.20 12:30
Antwort auf:Tipp an Home Officer - Vorsicht beim Bildschirmteilen von Rocco

>War eben im Home Office-Räumchen meiner Frau, um mein Macbook an die Ladestation zu hängen. Gerade lief ihre Abteilungstelko über Microsoft Teams, sie hatte das Mikro und Kamera noch aus.
>
>Einer der Kollegen hat gerade angefangen seinen Bildschirm zu teilen um irgendeine Liste zu präsentieren. Auf einmal lacht meine Frau los. Ich guck auf den Bildschirm und sehe den Kollegen-Browser mit einem fetten "STELLENANZEIGEN" bei den Titeln in der Tabs-Reihe.
>
>Noch lustiger wäre "Willige Teens" oder ähnlich gewesen aber ich musste auch schmunzeln.


[https://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2020/04/timm-klose-zeigt-auf-instagram-geoeffneten-tab-mit-pornhub]


< antworten >