Thema:
Mein Star Wars Galaxy's Edge Video flat
Autor: Guy
Datum:28.04.20 11:42
Antwort auf:Urlaubs-Thread Nr. 6 - To boldly go... von Kilian

Als ich Ende Januar über meinen Besuch im Galaxy's Edge Orlando gepostet hatte (siehe [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4644095], kam von einigen der Wunsch nach Bildern auf, was zu der Zeit vor Ort aber an nem gescheiten, einfachen, kostenlosen und mobil nutzbaren Filehoster scheiterte.

Nun präsentiere ich daher hiermit das fertig bearbeitete Video meines Kurzurlaubs dort.
Vielleicht interessiert's ja nach wie vor den Einen oder Anderen hier - gerade in Zeiten von Corona, wo ein eigener Besuch dort ja erstmal nicht möglich ist.

Es handelt sich um eine recht stark auf knapp 2 GB komprimierte H.265-MP4-Datei in 720p60, mit AC3-Stereo-Sound.
Mehr ist aufgrund des kostenlosen Upload-Limits von WeTransfer leider nicht drin.
Auch ist der Link erstmal nur eine Woche aktiv.
Die Rides sind komplett mit drauf, aber per Kapitelskip auf Wunsch überspringbar (falls sich jemand dort nicht spoilern lassen will).
Sie bestehen teils aus eigenem, teils aus fremdem Material, um Lücken zu füllen, die ich nicht gefilmt habe.
Bitte das teils wackelige Bild zu entschuldigen, hätte mir rückblickend einen Gimbal gewünscht - nächstes Mal dann.

Wünsche viel Spaß beim Schauen!
Muss da definitiv nochmal wieder hin! ;-)

[https://we.tl/t-499KsyVdna]


< antworten >