Thema:
Re:Ich sehe da durchaus einen Punkt flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:28.04.20 11:40
Antwort auf:Ich sehe da durchaus einen Punkt von token

>Ich halte es entsprechend nicht für hanebüchen dem Fußball als Volkssport Nummer 1 auch eine Rolle von gesellschaftlicher Relevanz beizumessen, losgelöst davon dass diejenigen die eine solche Rolle kommunzieren wohl eher von existenziellen Problem ihres Geschäftsfelds als von Altruismus getrieben sind.

Das bestreite ich gar nicht und im Moment würde ich mich selbst über die (an sich bekackten) Geisterspiele wie Schnitzel freuen. Wenn er "für alle Fußballfreunde" gesagt hätte, hätte ich das auch nicht weiter kommentiert. "Für die gesamte Menschheit" scheint mir aber ein paar Nummern zu hoch gegriffen zu sein. Da gibt es bestimmt mindestens fünf Milliarden, die noch nie von "German Bundesliga" gehört haben, weil sie ganz andere Probleme haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname