Thema:
Re:Wertfrage zu einem iPhone flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:28.04.20 10:52
Antwort auf:Re:Wertfrage zu einem iPhone von Fohlenfan77

>>Also, ich möchte mir gerne das neue iPhone SE in der 64GB-Variante kaufen und überlege, mein altes iPhone SE (spacegrau, 16GB, Zustand wie neu) zu verscherbeln. Zahlt sich das überhaupt noch aus? Wenn ich nur einen 50er oder so dafür bekomme, behalte ich das Teil lieber - es könnte meinen “MP3-Player” (sprich: mein altes iPhone 4) fürs Laufen ablösen :-)
>
>Viel mehr als 70 EUR wirst Du imo nicht mehr bekommen. Wenn Du jemanden kennst, würde ich es verkaufen, auf den ganzen "eBay-Stress" hätte ich bei einem iPhone einfach keine Lust.


Danke - darauf habe ich tatsächlich keine Lust.

>Dann es lieber zum Joggen nehmen (Wenn da der Akku noch fit ist, kannst Du natürlich auch längere Strecken joggen - dann gibt's keine Ausreden mehr :D ).

Der Akku passt, das gilt aber für alle bisherigen iPhones in meinem Besitz. Das 4er war mein erstes und der Akku ist nach über zehn (?) Jahren so gut wie immer. Ich laufe ca. 2-3 Mal pro Woche jeweils 60-70 Minuten und muss den Akku so ca. alle paar Wochen bzw. etwa zwei Monate wieder aufladen. Auch auf Reisen ist er bombe, da nehme ich nicht mal ein Ladegerät mit weil die Musik viiieeele Stunden laufen könnte.

Jetzt bleibt nur noch die Frage, was ich mit meinem 4S machen soll. Dieses iPhone war immer als Ersatz da, falls mal das 4er oder mein altes SE eingeht. Naja, ich wollte schon immer mal wissen was passiert wenn man ein iPhone mit einem Vorschlaghammer bearbeitet :-D


< antworten >