Thema:
Re:Partnerin meines "Schwiegervaters" flat
Autor: peppi
Datum:28.04.20 09:02
Antwort auf:Re:Partnerin meines "Schwiegervaters" von dixip

>> Bill Gates/die WHO sind Verbündete der Pharmaindustrie und wollen uns nur aus Profitinteresse impfen).
>
>Hey, das hab ich von meinem Chef auch gehört.
>Mich würde es ja nicht überraschen, wenn Bill Gates irgendwas von seinem Geld in der Pharmaindustrie angelegt hat, schließlich engagiert er sich ja seit Jahren für Gesundheitsthemen, da kann man etwas Einfluss ja durchaus erwerben.
>
>Aber sonst ist das doch absurder Quatsch, oder?


Eine der reichsten Personen der Welt hat ihr Geld wahrscheinlich überall drin. Sein Geld ist IMO und u.a. in die WHO geflossen, weil Mitgliedsstaaten ihre Beiträge nicht entrichten (USA bspw.).

Du kannst die Philanthropie aus sehr guten Gründen kacke finden (höhlt Demokratie aus bspw.) und auch die WHO als Organisation kannst du lockerst kritisieren. Aber dahinter irgendeinen Plan zu vermuten ist problematisch und verkennt die Komplexität der Welt in der wir leben, s, Yeboah17.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >