Thema:
Pfui: Raserschweine flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.04.20 21:09
Antwort auf:Hui oder Pfui #88 von Bandit

Ich hatte gerade einen Herzstillstand-Moment, obwohl ich überhaupt nicht beteiligt war, und ich möchte den Raser ohrfeigen, wirklich. Ich würde es tun, egal was dann kommt.

Eine langgezogene Kurve auf einer Landstraße, in einer Senke liegend. Am Ende gibts eine Gegenkurve, die von einer Böschung verdeckt ist. Aus der Richtung kamen wir, und haben in der Senke an einem herrlichen Rapsfeld kurz auf einer Trecker-Einfahrt gehalten, um ein paar Fotos zu machen.

Aus der Gegenrichtung kommt ein Clio, dahinter ein 1er BMW, nix besonderes aber ein bisschen aufgemotzt. Beide >100 (100 ist erlaubt), der BMW extrem dicht drauf. In der Senke, also auf unsere Höhe, setzt er zum Überholen an. Das ist mühsam. Für uns besteht keine Gefahr. Aber er braucht die komplette Senke (ca. 200 m) bis oben, um wieder einzuscheren. Der Clio war zu schnell (vielleicht hat der Manöver gar nicht mitbekommen), der BMW zu schlapp und dämlicherweise erst in der Mitte der Senke mit dem Manöver begonnen.

4 Minuten vorher sind wir da oben mit 5 Personen im Auto um die Kurve gekommen, mit ca. 80 km/h.

Ich habe die Luft angehalten, weil ich dachte wenn da nun ein Auto über die Kuppe kommt knallts mit Toten.

Fuck this shit. Fuck this asshole. Ich würde gern anzeigen. Oder reinschlagen.


< antworten >