Thema:
Re:Jetzt ist 18:35, war er nun da?! flat
Autor: waldmeister
Datum:27.04.20 21:07
Antwort auf:Re:Jetzt ist 18:35, war er nun da?! von DJS

>>Bei mir hatten se dann letztes mal als die Zeit rum war geschrieben das er es heute nicht mehr schafft und morgen zwischen 8 und 18 Uhr kommt... Pennerverein dämlicher da
>
>Das ist echt nicht cool. Vor allem, weil sie einen noch schön warnen, dass man drei Tage vorher absagen sollte falls man nicht kann, da man sonst die Anreise bezahlen muss. Klar, und wer zahlt meinen Urlaubstag den ich dafür extra genommen hab? OK, das mit dem Urlaubstag war gelogen, aber ohne Corona wäre das schon schwer gewesen von 8 bis 18:30 zuhause zu sein...
>
>Das Beste heute war: der Penner musste nicht mal ins Haus, ich hab ihn gar nicht gesehen. Irgendwann (17:30) stand da, dass der Techniker da war und alles jetzt freigeschaltet ist. Er musste also wohl nur zu irgendeinem Verteiler draußen hin, oder was weiß ich. Ich hab halt keine Ahnung davon und wenn mir Telekom auf zwei Wegen schreibt, dass ich unbedingt zuhause sein muss und der Zugang zum Router usw. frei sein muss, dann gehe ich davon aus dass es so ist.
>
>Jetzt komme ich mir fast noch verarschter vor als wenn er gar nicht gekommen wäre. :D


Das kann aber durchaus sein. Bei mir musste er tatsächlich ins Haus. Wobei er selbst gesagt hat, dass es manchmal auch ohne geht


< antworten >